Dienstag, 5. April 2016

{Blogtour-Ankündigung} Ein Teil von uns

Hey ihr Lieben,


in zwei Tagen startet eine Blogtour zu Kira Gembris neuen Roman, bei der auch ich mitmachen werde. Die Blogtour läuft vom 7. April bis 17. April. Ein Teil von uns ist eine echt tolle Geschichte,  zu der ihr während der 10 Tage mehr erfahren werdet. Hier könnt ihr schonmal meine Rezension lesen.




Hier sind die einzelnen Stationen:



- Yvonne: Yvonnes Bücherecke
- Fina: Buchlabyrinth
- Lena: Lenas Welt der Bücher
- Katja: Katjas Bücherwelt
- Leser-Welt
- Nicole: About books
- Tine (also hier bei mir)
- Sandy & Kristina: Titenmeer
- Cindy: Kumos Buchwolke




Habt ihr bereits ein Buch von Kira Gembri gelesen?
Ich würde mich freuen, wenn ihr bei der Blogtour vorbeischaut ;)


Eure Tine =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Ich freue mich über jeden Kommentar und den Austausch mit dir!