Mittwoch, 29. April 2015

{Neuerscheinung} Blink of time + Gewinnspielhinweis für Spontane

Hey ihr Lieben,

habt ihr schon die "Das Labyrinth-Trilogie von Rainer Wekwerth gelesen? Ich habe sie durchgesuchtet, weil die Geschichte sooo spannened war. Ich wollte unbedingt wissen, was dahinter steckt - und das war eine tolle Idee!
(C) beim Verlag bzw. Fotograf
Deshalb freue ich mich auf sein neues Werk, das am 15. Mai erscheinen wird.













Blink of time von Rainer Wekwerth
 

Sarah Layken flieht vor der Realität – doch vor welcher?
Ein Junge will ihr helfen – doch woher weiß er von ihrem Problem?
Kein Leben ist wie das andere – doch welches ist das richtige?
Um das richtige Leben zu finden, um ihre Liebe wiederzutreffen, um ihren Bruder vor einem Unglück zu bewahren, muss Sarah Layken die gleiche Situation wieder und wieder durchleben. Sie kann sich immer wieder für ein neues Leben entscheiden, aber sie kennt vorher niemals den Preis, den sie dafür bezahlen muss.



 Hier könnt ihr bereits in den Roman reinlesen.







Klingt interessant oder? Ich hoffe, Blink of time wird genauso spannend, wie die Labyrinth-Trilogie.
Und wenn ihr es auch kaum noch abwarten könnt, so wie ich, ist hier eure Chance auf ein Vorabexemplar.

Aufgabe:
 

Lass Dich mit einem Plakat oder Pappschild mit der Aufschrift „Sarah Layken, wo bist du?“ fotografieren.  Im Beispielfoto seht ihr die Würzburger Residenz (eure Kulisse muss aber nicht unbedingt Weltkulturerbe sein =)). Dein Foto kannst du bis zum 30. April per E-Mail (presse@arena-verlag.de) oder über Facebook und Twitter an den Arena Verlag senden.
Dort hilft Autor Rainer Wekwerth bei der Auswahl der zehn besten und  interessantesten Fotos, die auch nochmal auf der Verlags-Homepage und auf Facebook veröffentlicht werden. Zu gewinnen gibt es eins von zehn Vorabexemplaren von „Blink of Time“!


Also, schnappt euch bei diesem schönen Wetter eure Kamera und lasst eurer Kreativität freien Lauf und sendet das Bild bis morgen ein!

Eure Tine =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Ich freue mich über jeden Kommentar und den Austausch mit dir!