Dienstag, 13. August 2013

{31 Tage - 31 Bücher} Tag 13

Heyyyyyyyyy!

 
 

Frage:
Zu welchem Buch fiel die Rezi schreiben besonders schwer?

Antwort:
Das ging mir bei der dark-Dilogie von Jennifer Benkau so! Ich war (und  bin es natürlich immer noch!) so begeistert von den beiden Büchern, dass ich gar nicht wusste, was ich in die Rezi schreiben soll, außer "Es ist supersupergut, lest es einfach" :D. Ich glaube aber, das geht fielen so, dass man Kritik besser und mehr beschreiben kann als das Positive in den Büchern, oder? Hier kommt ihr zur Rezi von dark canopy (Teil 1) und hier zu dark destiny.


 Ich lieeeebe die Bücher von Jennifer Benkau und freu mich schon riesig auf Himmelsfern im September, ihr auch??
 
 
Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Ich freue mich über jeden Kommentar und den Austausch mit dir!