Sonntag, 11. August 2013

{31 Tage - 31 Bücher} Tag 11

Hallo.



Frage:
Ein Buch aus Deinem Regal, das völlig aus der Reihe tanzt und gar nicht zu den anderen passt.

Antwort:
Da in meinem Bücherregal hauptsächlich Romane stehen, habe ich heute ein Sachbuch ausgewählt. Und zwar fotografiere ich sehr gerne - neben dem Lesen etwas sehr wichtiges in meinem Leben! An letztem Weihnachten habe ich, dann "Fotoschule" von meiner Mutter geschenkt bekommen. Ich habe es bisher noch nicht ganz durchgelesen, aber es stehen wirklich hilfreiche Dinge drinnen.



Welches Buch aus eurem Regal passt nicht zu den anderen und warum?


Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Ich freue mich über jeden Kommentar und den Austausch mit dir!